9. Internationale Österr. Senioren-Golfmeisterschaften in Mittersill von 19. bis 21. Juli 2010:

Michael Auinger voll konzentriert. Foto GC Traunsee-Kirchham.
Michael Auinger voll konzentriert. Foto GC Traunsee-Kirchham.

„Stockerlplatz” und HCP-Verbesserung für Michael Auinger!

Schöner Erfolg gleich bei seinem ersten Antreten bei den Österreichischen Meisterschaften am vergangenen Wochenende für den Golfer des GC Traunsee-Kirchham!
Bei diesem dreitägigen Zählwettspiel erreichte der 54-jährige Auinger im Bruttobewerb mit 227 Schlägen den 18. Rang International bzw. den 15. Rang National und belegte im Nettobewerb
unter 107 Golfern den geteilten 1. Platz! Dieses erfolgreiche Turnier brachte zudem eine Handicap-Verbesserung auf sein Allzeithoch von – 5,7!!!

Ebenfalls den Cut bei diesem Turnier schaffte sein Clubkollege Michael Berghamer (63) aus Bad Wimsbach, der sich mit 235 Schlägen den 41. internationalen bzw. den 34. nationalen Rang sicherte.

Weitere Meldungen