ASKÖ Ebensee : SV Bad Goisern 2 : 3 ( 1:3 )

Enes Samardzic brachte die Hausherren schon in der 5. Minute in Führung, doch Dejan Pilipovic gelang schon zwei Minuten später der Ausgleich für den SV Bad Goisern. In weiterer Folge war zwar der SV Bad Goisern leicht feldüberlegen , die ASKÖ Ebensee aber im Konter brandgefährlich. Den Unterschied machte Goiserns Topstürmer Ivan Belko aus, den die Ebenseer Verteidigung nicht wirklich in den Griff bekam und der dann in der 35. und 44. Spielminute die Tore Nummer 2 und 3 für die Gäste machte , jeweils nach individuellen Fehlern in der Ebenseer Hintermannschaft. In der 40. Minute blieb zur Überraschung von Freund und Feind nach einem klaren Handspiel im Goiserer Strafraum der Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Domic aus. Die Ebenseer gaben sich aber keineswegs geschlagen und kamen nach der Pause mit frischem Schwung aus der Kabine. Und Dominik Leitner gelang mit einem sehenswerten Freistoßtreffer das verdiente 2:3. Der Ausgleich wollte der kampfstarken Ebenseer Mansnschaft aber nicht mehr gelingen. Res.: 0:1

Weitere Meldungen