1. Klasse Süd SV Ebensee : Frankenmarkt 1:7

Frankenmarkt startet fulminant in die Partie, Wechsler (Min. 4) und Greisinger (7.) schocken mit ihren frühen Toren die Ebenseer Hintermannschaft. Trotz der schnellen zwei Tore gibt sich die Elf aus Ebensee nicht geschlagen. Shabanaj kommt in Minute 24 zur ersten Torchance, aber der Ball geht am Gehäuse vorbei. In der 28. Spielminute zeigt Schiedsrichter Haxhija auf den Punkt, Elfmeter für Frankenmarkt. Kerschbaum kann den Elfmeter von Lassl parieren und lässt die Ebenseer Fans hoffen. Kurz vor der Halbzeit zeigt der Unparteiische wieder auf den Punkt, Elfmeter auf der anderen Seite. Sokol kann kurz vor Ende der ersten Halbzeit auf 1:2 verkürzen. (Min. 44)
Anpfiff zur zweiten Halbzeit, wieder schlägt Frankenmarkt in den ersten 10 Minuten doppelt zu. Greisinger trifft mit seinem zweiten und dritten Treffer in diesem Spiel zum 3:1 (Min. 53) und 4:1 (Min. 55.). Nur drei Minuten später der nächste Treffer, nach einem Zuspiel von Greisinger muss Wechsler den Ball nur noch zum 5:1 einschieben. (Min. 58) Frankenmarkt hat aber noch immer nicht genug und drückt weiter, Holzapfel tankt sich auf der rechten Seite durch und trifft zum 6:1. Dieser Treffer sollte aber nicht sein letzter sein, kurz vor Schluss ist es wieder Holzapfel der der Ebenseer Verteidigung enteilt und mit seinem zweiten Treffer zum 7:1 Endstand einschiebt.

Das Vorspiel der 1b Mannschaften endete 3:2 für Ebensee. Torschützen: Reisenbichler Samuel 2x, Holzinger Thomas


Matchballsponsor: Erika Gaigg, Brennstoffhandel

Weitere Meldungen