NK Maribor sicherte sich beim ersten Antreten die Siegertrophäe beim 6. ISFNT!

Fotocredit: ASKÖ Ohlsdorf/Derflinger
Fotocredit: ASKÖ Ohlsdorf/Derflinger

Der ASKÖ Ohlsdorf veranstaltete zum 6ten Mal das Internationale Salzkammergut Fußball Nachwuchs Turnier (ISFNT). Im Finale sicherte sich der NK Maribor erst im Elfmeterschießen gegen den SK Dynamo Budweis den Siegerpokal. Mit Top-Teams aus Deutschland, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Österreich war dieses Turnier wieder Top besetzt. Wir danken den vielen ehrenamtlichen Helfern des ASKÖ Ohlsdorf (FunktionärInnen, TrainerInnen, Eltern, NachwuchsspielerInnen,...), die für den reibungslosen Ablauf des Turniers sorgten. Der ASKÖ Ohlsdorf & sein Team freut sich schon auf den 7ten Event im nächsten Jahr und startet bereits jetzt mit den Vorbereitungen. Viele teilnehmende Teams haben jetzt schon wieder ihre Zusage gegeben.

Endergebnis 6. Internationale Salzkammergut Fußball Nachwuchs Turnier:

1) NK Maribor

2) SK Dynamo Budweis

3) FK Austria Wien

4) SK Rapid Wien

5) SK Puntigamer Graz

6) FC Augsburg

7) LASK Linz

8) Red Bull Salzburg

9) Wolfsberger AC

10) SKN St. Pölten

11) Haladás KFT Szombathely

12) ASKÖ Ohlsdorf


Foto von links: Trainer NK Maribor, Jürgen Spitzschuh (GF Spitzschuh Maschinenbau), Christine Eisner (Bgm. Ohlsdorf), Heli Pöll (Nachwuchsleiter ASKÖ Ohlsdorf), Co-Trainer NK Maribor, Kurt Staudinger (OK-Chef ISFNT) sowie die Spieler des NK Maribor.

Weitere Meldungen