Balkan Express“ qualifiziert sich für Darts-EM

Balkan Express qualifiziert sich für Darts-EM
Balkan Express qualifiziert sich für Darts-EM

Am 15. Februar wurden in Wels die Team-Staatsmeisterschaften der Dartsspieler ausgetragen. Mit dabei waren waren natürlich auch die Präzisionssportler des Balkan Express. Unter 31 Teams wurde im Doppel-K.O. der Staatsmeister ermittelt und die Bad Ischler waren erfolgreich: Bereits zum dritten Mal ist es uns gelungen, den Titel zu holen, freut sich Kapitän Dado Pavlovic. Damit sind wir auch für die Europameisterschaft in Porec qualifiziert, ergänzt Präsident Budo Grujic, der unglaublich stolz auf sein Team ist. Klares Ziel: Man will den EM-Titel vom vergangenen Jahr verteidigen. Diese findet vom 12. bis 16. Mai in Porec statt.

Meistercup errungen
Selbstvertrauen hatten die Spiele vom Balkan Express aber bereits im Vorfeld der Staatsmeisterschaften getankt: Weil man sich in der Landesliga West den Meistertitel geholt hatte, konnte man beim Meistercup gegen die Champieons der Landesliga Ost antreten – und den Titel holen.

Weitere Meldungen

31.Benjaminrennen

Zum wiederholten Male wurde am Samstag das Benjaminrennen vom Skiteam Ebensee durchgeführt. Rund 40 junge Skifahrer/Innen der Region konnten dabei die erste Rennluft schnuppern.

weiter lesen ...