Skiclubtraining einmal anders!

WSV Sparkasse Bad Ischl
WSV Sparkasse Bad Ischl

Auch beim WSV Sparkasse Bad Ischl hat die Skisaison ein jähes Ende genommen und so konnte auch die Vereinsmeisterschaft ebenso wie die Stadtskimeisterschaft nicht mehr durchgeführt werden. Jedoch lassen sich die Kinder vom WSV Bad Ischl nicht unterkriegen und machen jetzt zur Abwechslnung ein Training a la Corona am Bildschirm. Von der Trainerin Alexandra Gadola organisiert, treffen sich die Mitglieder online um auch in diesen Tagen fit zu bleiben. Die Kinder turnten super fleißig mit und freuen sich schon auf das nächste Training auch ohne Ski und Schnee.

Weitere Meldungen

Der Schafberglauf ?? eine Veranstaltung mit hohem Erlebnischarakter! © Hörmandinger

Schafberglauf auf 20. September verschoben

Das Coronavirus bringt für uns alle massive Einschnitte. Eine Durchführung des Schafberglaufes in St. Wolfgang ist am ursprünglich geplanten 24. Mai jedenfalls nicht möglich. Derzeit stehen andere, wichtigere Dinge im Mittelpunkt.

weiter lesen ...