Tennis SPG Ebensee: 2. Sieg für die Ü45-1 Senioren

Tennis SPG Ebensee
Tennis SPG Ebensee

In den allgemeinen Klassen gab es diese Runde nur ein Ergebnis für Ebensee, da die Herren 2 (auf dem Foto mit den neuen Dressen) spielfrei waren und das Spiel der Damen, als auch der Herren 3, wegen Regens abgebrochen werden musste (werden zu einem späteren Zeitpunkt fertig gespielt). Das einzige Ergebnis brachte für die Herren 1 (Regionalklasse Süd), gegen die stark aufgestellte Mannschaft von UTC Attergau 1, auswärts eine klare 0:9 Niederlage.
Bei den Senioren Teams gab es für die Ü35-1 Herren in der Regionalklasse Süd eine 0:6 Niederlage gegen TV Taufkirchen/Pram. Ü 35-2 war diese Runde spielfrei. Den 2. Saisonsieg feierte die Ü45-1 Herren mit einem 4:2 Auswärtssieg gegen Aurachkirchen 2 (Bezirksklasse Süd A). In der 1. Klasse Süd B gab es für die Ü45-2 ein 3:3 Unentschieden gegen UTC Gmunden 2. Die Ü55 Herren konnten auswärts gegen UTC Gampern 1 mit 4:2 gewinnen.

Weitere Meldungen

Foto Erwin Haiden: Salzkammergut Mountainbike Trophy, Passage durch die Ewige Wand in den Bergen über Bad Goisern

Salzkammergut Trophy Individuell

Ein kreatives Veranstaltungsformat macht es möglich, dass der größte Mountainbike-Marathon Österreichs auch im Sommer 2020 über die Bühne gehen kann - vier Monate lang, von Juli bis Oktober.

weiter lesen ...