Beachteam Freiberger/Fink startet Crowdfunding-Projekt für Saison 2021

Die Beachvolleyballsaison 2020 war für das Beach-Union OÖ Duo Eva Freiberger und Viktoria Fink kurz, intensiv und gleichzeitig sehr erfolgreich.
Die Vorbereitungen für die kommende Saison 2021 sind schon voll im Gange, mit Athletik- und Techniktrainings in der Beachvolleyballhalle arbeiten die beiden Beachvolleyballerin mit ihrem Trainerteam an den Basics, um in der nächsten Saison wieder topfit an den Start gehen und weitere Erfolge feiern zu können.
Mit der Hoffnung, dass bis zum Saisonstart ein annähernd „normaler“ Turnier- und Trainingsbetrieb möglich sein wird, geben Eva und Viki alles. Um diese Trainings und die kommenden Turniere finanzieren zu können, können die beiden auf langjährige Sponsoren/Unterstützer zählen, doch für das große Ziel auch bei internationalen Turnieren teilnehmen zu können und sich die Suche nach weiteren Unterstützern in Zeiten wie diesen sehr schwierig gestaltet, gehen sie nun einen neuen Weg:

Crowdfunding über die Plattform „ibelieveinyou“.
Die Idee/Hoffnung hinter dem Crowdfunding auf der Plattform „ibelieveinyou“ ist, dass jede/r Einzelne einen kleinen (oder auch größeren) Beitrag zum Projekt „Beachteam Freiberger/Fink“ leisten kann und dadurch das Finanzieren von zb. Trainingslagern, Trainer-Kosten, Reisekosten zu den Turnieren uvm. möglich wird.

Werde auch du Teil unseres Teams und unterstütze Eva und Viki bei ihrem Weg auf die internationale Beachvolleyball-Bühne: https://ibiy.net/37RFw7l

Weitere Meldungen