Neuer Vertrag für David Affengruber

Über die Akademie zum BL-Debüt

Der 19-jährige Verteidiger aus Niederösterreich, österreichischer U19-Teamspieler mit mittlerweile 41 Einsätzen (vier Tore, sechs Assists) für den Kooperationsklub FC Liefering, kam 2013 zu den Roten Bullen. Nach dem Durchlaufen aller Altersstufen der Red Bull Fußball Akademie mit dem Gewinn von drei Meistertiteln (U16 2016/17 bzw. 2017/18; U18 2018/19) war er auch Teil der UEFA Youth League-Mannschaft des FC Red Bull Salzburg, ehe er vergangenes Wochenende beim Bundesliga-Match gegen TSV Hartberg sein Bundesliga-Debüt feierte.

Weitere Meldungen

WM muss verschoben werden

Wetterbedingungen lassen am Wochenende keine fairen Wettkämpfe in Umhausen zu

Es wurde alles Menschenmögliche unternommen, doch der Wettergott spielte den Organisatoren der Weltmeisterschaft im Rennrodeln auf Naturbahnen einen gehörigen Streich

weiter lesen ...