Tennis SPG Ebensee: Herren 3 feiern Heimerfolg

Tennis SPG Ebensee Herren 3
Tennis SPG Ebensee Herren 3

Die Herren 1 (Regionalklasse Süd) verloren gegen UTC Regau 1 knapp mit 4:5.
Siege gab es hingegen für die Herren 2 und 3. Die Herren 2 siegten gegen USC Attergau 2 (2. Klasse Süd B) mit 5:4, wobei das entscheidende Doppel erst im Matchtiebreak gewonnen werden konnte. Bei den Herren 3 (Foto) stand es nach den Einzeln 3:3, aber durch 3 Doppelsiege konnte ein 6:3 Sieg eingefahren werden (3. Klasse Süd B gegen die SPG Bad Ischl 5).
Im Traunseederby konnten die Ebenseer Tennisdamen den 2. Heimsieg in dieser Saison feiern. Sie besiegten UTC Gmunden 1 in der Regionalklasse Süd klar mit 6:1.
Durch den 3. Sieg in Serie stehen die Ü35 Herren in der Landesliga West aktuell an der Tabellenspitze. In dieser Runde waren sie mit 6:0 gegen die SPG UTC Trauntal 1 erfolgreich. Ebenfalls Tabellenführer sind die Ü45-1 Senioren (Bezirksklasse Süd A). Es gab einen 4:2 Erfolg gegen SPG UTC Trauntal 1. Die Ü45-2 verloren in der 1. Klasse Süd B mit 5:1 gegen Kammer 1. Ein 3:3 Unentschieden gegen die SPG Wimsbach/Roitham (Regionalklasse Süd) gab es für die Ü55-1 Senioren.

Weitere Meldungen