Segel-Bundesliga - Flaute zum Finalauftakt

Segel-Bundesliga in Mondsee -- Fotos Kurt Schmidsberger
Segel-Bundesliga in Mondsee -- Fotos Kurt Schmidsberger

Über drei Regattawochenenden hinweg kämpften die 18 besten Segelclubs Österreichs mit harten Bandagen und vollem Einsatz um jeden Punkt. Ausgerechnet zum Finalauftakt konnte erstmals in der Geschichte der Segel-Bundesliga am ersten Wettfahrttag nicht gesegelt werden. Für den Manager der Segel-Bundesliga ist dieser Umstand aber noch kein Beinbruch. „Natürlich ist es schade, dass ausgerechnet zum Finalauftakt der Wind ausblieb. Die Wettervorhersage für das Wochenende stimmt uns allerdings positiv. Wir sind zuversichtlich bei Wind und Sonnenschein ein spannendes Finale über die Bühne bringen zu können,“ so Roland Regnemer. Die erste Startmöglichkeit für den morgigen Samstag wurde für 10.00 Uhr angesetzt.

Weitere Meldungen