Festkonzert der Markmusik Altmünster

Der Marktmusikverein Altmünster veranstaltet am Samstag 08.04.2017, um 20 Uhr sein Festkonzert anlässlich „140 Jahre Marktmusikverein Altmünster“ im Turnsaal der Neuen Mittelschule.

Das vielseitige Programm reicht von der „Vienna Festival Music“ über die Ouverture zur Operette „Prinz Methusalem“ bis hin zu „El Camino Real“.
Das Highlight des diesjährigen Festkonzertes anlässlich des 140jährigen Bestandjubiläums, werden die Solostücke für Piano „Treasury for Piano“ und „ Good Carma“ sein.
„Es freut uns dass wir den europaweit und auch in Übersee tätigen Jazzpianisten Martin J. Reiter, der schon mit verschiedensten Preisen und Awards ausgezeichnet wurde, für unser Konzert gewinnen konnten .“ , freut sich Kapellmeister Helmut Trawöger auf die Zusammenarbeit mit dem gebürtigen Gmundner.
Zu Beginn des Konzertes wird die MiniMusi unter der Leitung von Yvonne Gschwandtner ihr Können zeigen.
Im Anschluss an das Konzert gibt es wieder einen gemütlichen Ausklang bei Speisen und Getränken.
Der Eintritt ist frei. Infos auf www.mv-altmuenster.at

Vorankündigung:
Musikfest „140 Jahre Marktmusikverein Altmünster“
1. bis 3. September 2017

Weitere Meldungen