WILLY ASTOR - REIM TIME

Wo: Kitzmantelfabrik Vorchdorf
Wann: 30. April 2017
Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
Gags aus dem Flunkerbunker

Der wohl berühmteste Verb-Brecher, Silbenfischer und Vers-Sager, wie er sich selbst gern nennt, stellte seine neuesten Schöpfungen aus dem Flunkerbunker vor. Und so wurden dann selbst Krankenhäuser zum Tummelplatz für Gags und Wortspielereien: etwa wenn der indische Arzt den Astor nach einem Skiunfall bis ans Ende des Ganges schob. Nur wenig später zauberte der Kabarettist das erste verschleierte Islam-Handy mit dem Akku-Signal „Bin Laden“ aus seinem Gagkoffer. Der war übrigens auch für einen hochprozentigen Trip auf die Spirituosen-Inseln mit Jim, Jack, Johnnie und Co. prallgefüllt.

Weitere Meldungen

Medienkompetenz für alle!

Fake-News, Hass-Postings und Filterblasen! Die aktuelle Diskussion um die gesellschaftlichen und politischen Folgen dieser Phänomene macht deutlich, dass die Fähigkeit zu einem kritischen Umgang mit Medien immer relevanter wird

weiter lesen ...

Öffentliche Bibliothek Vorchdorf - Literaturkreistreffen am 10.5

Mittwoch 10.05.2017, Literaturkreistreffen um 19.00 h in der Bibliothek Vorchdorf. Besprochen wird der Roman Kurze Gschichte des Traktors auf ukrainisch der britisch-ukrainischenSchriftstellerin Marina Lewycka.
Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Kontaktadressen: www.bibliothek-vorchdorf.at oder 07614/6313-20 zu den Öffnungszeiten der Bibliothek oder 0664 22 64 665.