WUNDER DES NORDENS
Schottland im Sommer, Island im Winter

WUNDER DES NORDENS 
Schottland im Sommer, Island im Winter
WUNDER DES NORDENS Schottland im Sommer, Island im Winter

Freitag,13.Oktober 2017 Festsaal Arbeiterheim 20:00 Uhr

Schottland im Sommer reizt mit geheimnisvollen Hochmooren, mit verzauberten Inseln und Küstenlandschaften, herrschaftlichen Schlössern, u.v.m. Island überwältigt mit einer fantastische Welt unter der Eiskappe des Vatnajökull, mit Polarlichtern, gefrorenen Wasserfällen, Fumarolen, heißen Quellen und Vulkanen Aus vielen Reisen ist eine Multivision entstanden, die es dieser Art und Qualität noch nicht gab.

Weitere Meldungen

Bücher fahren Zug

Die Premiere im Herbst 2015 war ein voller Erfolg – daher gibt es heuer zum dritten Mal die Aktion „Bücher fahren Zug“. Die Stadtbibliothek Vöcklabruck mischt kräftig mit.

weiter lesen ...