Rock im Youz

Pünktlich zum Anfang der Vorweihnachtszeit, beben am 2.12. wieder einmal die Wände des Youz Jugendzentrums.
Die erste Band des Abends sind die Ischler Punker Kaiserschmoarn, welche eine lange und bewegte Vergangenheit mit dem YOUZ haben.
Die energiegeladenen Burschen werden Tracks aus ihrem Neuen Album zum besten geben und auch sonst nicht viele Wünsche für Fans von punkigen Tönen offen lassen.
Die zweite Bad des Abends sind Mindless aus Laakirchen, auch diese Gruppe ist nicht zum ersten mal im YOUZ und hat bereits vor 2 Jahren für gehörig Stimmung gesorgt.

Datum: 2.12.
Eintritt: 7€
Einlass: 19:30

Weitere Meldungen

FF-Rindbach

Feuerlöscher Überprüfung Ebensee der FF-Rindbach

Freitag 24.11.2017
16:00 bis 19:00
Samstag 25.11.2017
8:00 bis 17:00

Nur funktionsfähige Löscher erfüllen ihren Zweck und tragen dazu bei, dass Brände meist schon in der Entstehung gelöscht werden, und so großer Schaden vermieden wird.
Die gesetzliche Überprüfungsfrist beträgt zwei Jahre.

weiter lesen ...