Eine „zauberhafte“ Lesestunde

Gelesen wird „Zilly, die Zauberin“ – „Winnie the Witch“. Zilly liebt Schwarz. Ihr ganzes Haus hat sie in Schwarz eingerichtet, und auch ihr Kater Zingaro ist schwarz. Und wenn Zingaros Augen geschlossen sind, kann man schon mal schnell über ihn stolpern oder sich auf ihn setzen. Aber auch als Zilly ihn grasgrün zaubert, gibt es Probleme ...Doch Zilly wäre keine Zauberin, wenn ihr nicht eine Lösung einfallen würde! Die deutsche Übersetzung liest wie gewohnt Bibliotheksleiterin Mag. Elke Groß. Die Zuhörerinnen und Zuhörer lernen Wörter zu den Themen „Haus“ und „Farben“ kennen. Die kurzweilige Lesestunde startet um 15 Uhr.

Weitere Meldungen

E.I.K.E.- Forum Woferlstall

Von Maria Kumitz nach Santiago

Mit dem Fahrrad 3000 Kilometer auf alten Pilgerwegen
Multimedia-Präsentation einer besonderen Reise von Leopold und Birgitt Schlömicher
Samstag, 17. Februar, 19.30 Uhr, Woferlstall

weiter lesen ...

Anmeldung HLW Wolfgangsee

Anmeldungen für das Schuljahr 2018/2019 sind für die Höhere Lehranstalt und die Fachschule bis 2. März 2018 möglich. Anmeldungen für den Aufbaulehrgang sind ohne Anmeldefrist jederzeit möglich.

weiter lesen ...