Theaterfestival bringt im April Pension Schöller ins Lehartheater Bad Ischl

LehárTHEATERostern geht in seine 2. Saison. Nach dem erfolgreichen Beginn mit „Das Konzert“ von Hermann Bahr zu Ostern 2018 wird nun unter der Intendanz von Dr. Wolfgang Gerold im altehrwürdigen Lehártheater von 13.4. bis 28.4. acht Mal das Kultstück „Pension Schöller“ in einer eigens von Charlotte Leitner für Bad Ischl adaptierten Fassung gespielt. LehárTHEATERostern will damit an die von 1827-1945 gepflogene große Tradition anschließen.

In bewährter Weise wird wieder Max J. Modl die Regie übernehmen und ein Großteil des Ensemble verstärkt durch neue DarstellerInnen wieder auf der Bühne sein.
Felix Kurmayer wird in der Hauptrolle Philipp Klapphofer zu bewundern sein.

Karten incl. Programmheft sind zu 19 / 29 / 39 € beim Tourismusverband Bad Ischl Tel +43 6132 27757, bei Salzkammergut Touristik Tel +43 6132 24000-51 oder online unter badischl.salzkammergut.at/tickets zu haben.

Weitere Meldungen