Kabarett mit Andreas Vitásek „Austrophobia“

Foto© Jan Frankl
Foto© Jan Frankl

Andreas Vitáseks 13. Programm Austrophobia ist eine kabarettistische Auseinandersetzung mit dem Heimatbegriff und dem Fremdsein, mit begründeten und unbegründeten Ängsten, mit dem Junggewesensein und dem Älterwerden und mit der untoten Vergangenheit Österreichs.
Ankommen und Wegfahren, Nationalismus und Internationalismus und die alltäglichen Mühen der Ebene werden im privaten Mikrokosmos einer Familie mit illegal eingeschleustem Mops abgehandelt. Gibt es ein richtiges Leben im Falschen? Lauert das Grauen in der Idylle? Und ein alter Bekannter feiert das größte Comeback seit Lazarus

Kartenvorverkauf in der Kulturabteilung der Stadtgemeinde Laakirchen, Tel.: (07613) 8644 DW 311-313 sowie bei Ö-Ticket. Nähere Infos unter www.laakirchen.at

Weitere Meldungen

Sand aus Pflanzen

Am Freitag, 12. April um 19.00 Uhr hält Ille Gebeshuber einen öffentlichen Vortrag Sand aus Pflanzen im Klostersaal Traunkirchen.

weiter lesen ...
Gimmbach©Gerald Kapfer

Unterwasserreich Salzkammergut

Die neue Saisonausstellung der K-Hof-Museen erschließt ein Paradies vor der Haustür, das auch Hobby-Schnorchlern zugänglich ist: die heimischen alpinen Bäche, Flüsse und Seen.

weiter lesen ...

Suppenessen im Pfarrhof

Die Suppe auslöffeln für einen guten Zweck heißt es auch heuer wieder am Sonntag, dem 17. März, von 10 bis 12.30 Uhr im Pfarrhof der katholischen Kirche Gmundens (Eingang Pfarrhofgasse).

weiter lesen ...