Modellbauausstellung in Ebensee am Traunsee

Modelleisenbahnfreunde Ebensee
Modelleisenbahnfreunde Ebensee

Samstag den 13.April 2019 von 10.00 – 17.00 Uhr und Sonntag den 14.April 2019 von 9.00 – 16 .00Uhr

Der Großteil der ausgestellten Modelle wie zum Beispiel, Lokomotiven, Zugsgarnituren, ferngesteuerte Auto- und Schiffsmodelle sowie die Dampfmaschinenmodelle, werden laufend im Betrieb, vorgeführt.
Neben den Umfangreichen Ausstellungsprogramm der Modellbauwunderwelt versorgen die Frauen der Modellbahnfreunde Ebensee die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten .
Auf Deinen Besuch freuen sich die Modelleisenbahnfreunde Ebensee

Weitere Meldungen

Die Stehaufmandln

„ Die Stehaufmandln -
Das Beste aus 30 Jahren“

Österreichs bekanntestes Heurigenkabarett
12.04.2019 LEONDING Kürnberghalle 20 Uhr

Wein wird älter, Kabarettisten reifen und beide werden immer besser.
Das neue Programm der Stehaufmandln ist das Produkt von viel Humor, Aktualität und g´sunder Lebenseinstellung.
Wieder einmal wird auch über die lieben Politiker gesprochen, über Tagesthemen und was uns sonst noch alles betrifft oder auch was uns gar nichts angeht - wie eben die Stehaufmandln sind -man sollte dazugehören!

weiter lesen ...
Georgimarkt Wildenau Gem.Aspach

Andy Borg in Wildenau

Freitag, 12.April 2019

Georgimarkt in Wildenau
Seit über 100 Jahren gibt es nun schon den Georgimarkt in Wildenau, Gemeinde Aspach.
Der Hl. Georg -Kirchenpatron von Aspach ist praktisch Schirmherr vom Marktgeschehen,
der wie früher ländliche Handwerksarbeiten (Korbflechten, Handwerksstube Aspach usw.) sowie natürlich Moderne Fachausteller, Landmaschinenausteller und Vergnügungspark präsentiert.

weiter lesen ...