11. Scharnsteiner Zeltfesttage

FF Scharnstein
FF Scharnstein

Im traditionellen 2 Jahre-Rhythmus beginnen am letzten Aprilwochenende 2019 die 11. Scharnsteiner Zeltfesttage. Die Veranstaltung erstreckt sich über das ganze Wochenende vom 26. Bis 28. April 2019. Für gute Stimmung, Musik und Show sorgen am Freitag „ROCKIES“, am Samstag „POP 5“ und am Sonntag die Ortsmusik St. Konrad. Die 11. Scharnsteiner Zeltfesttage werden insgesamt wieder ein voller Erfolg werden und erleichtern der Freiwilligen Feuerwehr Scharnstein, größere Investitionen leichter zu bewerkstelligen.

Weitere Meldungen

Modelleisenbahnfreunde Ebensee

Modellbauausstellung in Ebensee am Traunsee

Samstag den 13.April 2019 von 10.00 – 17.00 Uhr und Sonntag den 14.April 2019
von 9.00 – 16 .00Uhr

Bei der Ausstellung gibt es Eisenbahnen-, Schiffe-, Flugzeuge-, Autos-, LEGO-Modelle-, sowie Dampfmaschinen in verschiedenen Größen zu sehen. Zahlreiche Modellbauer aus dem Bezirk Gmunden und Vöcklabruck präsentieren Ihre wunderschönen Modelle.
Zu den Besonderheiten zählen Eigenbauexponate wie zum Beispiel stationäre Dampfmaschinen, Dampflokomotiven, Stirlingmotore und Vakuummotore.

weiter lesen ...
Die Stehaufmandln

„ Die Stehaufmandln -
Das Beste aus 30 Jahren“

Österreichs bekanntestes Heurigenkabarett
12.04.2019 LEONDING Kürnberghalle 20 Uhr

Wein wird älter, Kabarettisten reifen und beide werden immer besser.
Das neue Programm der Stehaufmandln ist das Produkt von viel Humor, Aktualität und g´sunder Lebenseinstellung.
Wieder einmal wird auch über die lieben Politiker gesprochen, über Tagesthemen und was uns sonst noch alles betrifft oder auch was uns gar nichts angeht - wie eben die Stehaufmandln sind -man sollte dazugehören!

weiter lesen ...