Über 100 Teilnehmer bei der Streckenbesichtigung zur Salzkammergut-Trophy 2019

SalzkammergutTrophy_StreckenbesichtigungEwigeWand_PeterPerstl
SalzkammergutTrophy_StreckenbesichtigungEwigeWand_PeterPerstl

„Auf den Spuren der Trophy“!

Am vergangenen Wochenende fand die Streckenbesichtigung zur Salzkammergut-Trophy rund um Bad Goisern statt.

Wegen der aktuellen Schneelage in den höheren Regionen (ua.Rossalm) und einiger noch nicht benutzbarer Streckenabschnitte durch die Winterschäden (zB. die Verbindung Rettenbach/Grabenbach hinauf zum Hütteneck oder die Raschbergrunde) wurden die geplanten Erkundungstour geändert. So könnte man das vergangenen Wochenende auch als gemeinsame Mountainbike-Ausfahrt „auf den Spuren der Trophy“ bezeichnen!

Trotz der Tourenänderungen waren über 100 interessierte Biker – viele auch bereits für den Marathon am 13. Juli angemeldet - bei der Streckenbesichtigung dabei. Aufgeteilt auf den 7 unterschiedlichen Marathonstrecken wurde an 2 Tagen das Innere Salzkammergut erkundet und spezielle Teile der Strecken abgefahren und besichtigt.

Die 22. Auflage der Salzkammergut-Trophy findet vom 12.-14. Juli 2019 mit zahlreichen sportlichen Bewerben und einem tollen Rahmenprogramm wie geführten eBike-Touren, der Bikemesse und großem Festzelt am Goiserer Marktplatz statt.

Weitere Meldungen