Absage der Atzbacher Theaterwochen 2020 wegen Corona-Virus

Nach dreimonatiger intensiver Probenarbeit (im Durchschnitt wöchentlich drei Proben) und einem mit viel Liebe gestalteten Bühnenbild, war die Freude groß, dass die Theaterwochen nun endlich beginnen können und die Ernte für die vielen uneigennützig erbrachten Stunden eingebracht werden kann.

Leider kam nun der Corona-Virus dazwischen und die Theatergruppe hat gemäß dem Erlass der Bundesregierung, drei Tage vor der Premiere alle 14 Vorstellungen bis einschließlich 04. April 2020 abgesagt.

Das Theaterstück „Die fromme Helene“ wird auf das nächste Jahr verschoben.

Die neuen Spieltermine sind auf der Homepage www.theatergruppe-atzbach.at ersichtlich.

Bezahlte Karten werden an den Vorverkaufsstellen (Sparkasse Schwanenstadt und Gemeindeamt Atzbach) bis 30.04.2020 zurückgenommen und rückerstattet.

Weitere Meldungen

Leider wurde auch diese Veranstaltung „Gmunden baut eine Legostadt abgesagt, es gibt keinen Ausweichtermin!

ACHTUNG....Konzert Stüngö im alten KinoLiezen wird verschoben auf Sa. 26. September !!!!!! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit....lg Stüngö

Feuerkogel Challenge

Wir haben nach ausführlicher Diskussion und Bewertung der Sachlage beschlossen dass die Feuerkogel Challenge 2020 abgesagt und auf 2021 verschoben wird, es besteht die Möglichkeit für alle Teilnehmer dass die Startplätze direkt auf 2021 umgebucht werden.

weiter lesen ...