Gmundner Seniorenbund Ehren-Bezirksobmann erhält silbernes Ehrenzeichen

Bildrechte: Land O?-/Mayrhofer
Bildrechte: Land O?-/Mayrhofer

Für sein ehrenamtliches Engagement überreichte Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer dem Seniorenbund Ehren-Bezirksobmann von Gmunden Harald Aigner die silberne Verdienstmedaille des Landes Oberösterreich.

Von 2008 bis Februar dieses Jahres war Harald Aigner als Bezirksobmann für die Aktivitäten des Seniorenbundes Gmunden hauptverantwortlich. Zudem unterstützte er über 14 Jahre hinweg die Landesleitung unter der Führung von LH a.D. Dr. Josef Ratzenböck sowie dem derzeitigen Landesobmann LH a.D. Dr. Josef Pühringer.

Aigner hat stets ein offenes Ohr für sein Mitmenschen und versucht mit seinem Engagement seinen Beitrag für eine funktionierende Gesellschaft zu leisten.


Landesobmann LH a.D. Dr. Josef Pühringer und Landesgeschäftsführer Mag. Franz Ebner möchten sich für diese außerordentliche Leistung bedanken: „Unser Harald führte und führt seine ehrenamtliche Tätigkeit vorbildhaft aus. Mit der Verleihung der silbernen Verdienstmedaille wird dieses Engagement unseres Funktionärs angemessen geehrt.“

Weitere Meldungen

Kalle Kalima Duo Foto Emilian Tantana

Beam me up, Scotty!“

Mit sphärischen Klängen, verfremdeten E-Gitarren-Sounds und wilden Solos entführten uns Kalle Kalima und Oliver Steidle in die „unendlichen Weiten des Weltraums

weiter lesen ...