Mutter – Kind – Turnen der ASKÖ Bad Goisern

Jeden Mittwoch findet von 16.30 Uhr - 17.30 Uhr im Turnsaal der VS St. Agatha unter der Leitung von Jana Cerny ein Mutter-Kind-Turnen statt.
Am vergangenen Mittwoch durften alle Kinder mit ihren Mamis in lustigen Faschingskostümen zum Turnen kommen. Zu lustiger Kindermusik wurde gesungen, gelaufen und gespielt. Am Ende der Turnstunde gab es für alle Kinder zur Belohnung einen Faschingskrapfen.
Wenn wer noch Interesse hat, würden wir uns sehr freuen!

Weitere Meldungen

Der Blaue Engel im Stadttheater Gmunden

Mit dem bekannten Schauspieler Gerd Silberbauer in der Hauptrolle ist „Der Blaue Engel“ in Peter Turrinis Theaterfassung nach dem Roman von Heinrich Mann und dem gleichnamigen Film von Josef Sternberg am 24. Februar 2012 um 19.30 Uhr im Stadttheater Gmunden zu Gast. Bereits um 19.00 Uhr laden wir zur Einführung in das Stück im Foyer im 1. Stock.

weiter lesen ...