Dieter Hallervorden zu Besuch auf Gut Aiderbichl

Fotonachweis Gut Aiderbichl) Dieter Hallervorden mit Verlobter Christiane Zander und Dieter Ehrengruber
Fotonachweis Gut Aiderbichl) Dieter Hallervorden mit Verlobter Christiane Zander und Dieter Ehrengruber

Die Tierretter von Gut Aiderbichl kümmern sich vorbildlich für in Not geratene Tiere. Davon überzeugte sich jetzt auch Schauspielerlegende Dieter Hallervorden, der gemeinsam mit seiner Verlobten Christiane Zander das Tierparadies besuchte. Die Stuntfrau und Schauspielerin hat ein großes Herz für Tiere und war vom Ambiente auf dem Gut mit den vielen frei laufenden und bestens betreuten Tieren begeistert. Das Gespräch mit Gut Aiderbichl Stiftungsvorstand Dieter Ehrengruber entwickelte sich dann auch fast schon zu einer Bewerbung. Nachdem Dieter Ehrengruber mitteilte, dass er ein Tierparadies in der Nähe von Berlin - dem Wohnort der Hallervordens - plant, wurde Christiane Zander sofort hellhörig: „Wenn es so weit ist, möchte ich den Tieren gerne helfen und einen Job annehmen“, so die Schauspielerin.

Weitere Meldungen

V.l.n.r.: Mag. Karl Lehner, Prim. Dr. Tilman Königswieser, LH-Stv.in Mag.a Christine Haberlander, Mag. Dr. Franz Harnoncourt, OA Dr. Friedrich Köppl (Bildquelle: OÖG/)

Neue Zentrale Ambulante Erstversorgung (ZAE) am Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck ermöglicht noch bessere wohnortnahe Versorgung

VÖCKLABRUCK. Mit der Erweiterung und Modernisierung der Zentralen Ambulanten Erstversorgung (ZAE) im Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck steht PatientInnen, die aufgrund von akut auftretenden gesundheitlichen Problemen die Hilfe eines Krankenhauses benötigen, ab sofort ein größerer und an die Anforderungen der modernen Zeit angepasster Bereich zur Verfügung.

weiter lesen ...
www.muha.at

Mundharmonika Quartett Austria

Freitag 6.5.2022, 20 Uhr
Einlass ab 19 Uhr
VORCHDORF, Motorradmuseum

MUNDHARMONIKA QUARTETT AUSTRIA Die Vizeweltmeister auf der Mundharmonika ... außergewöhnlich, virtuos, einmalig ! „Die private Freundschaft und die gemeinsame Vision jedes Einzelnen, mit virtuosem, fetzigen Mundharmonikaspiel ein breites Publikum zu erreichen, ist vielleicht das Geheimnis dahinter, dass wir schon seit fast 30 Jahren gemeinsam spielen“, erklären die Musiker des Traditionsensembles aus Laakirchen in Oberösterreich.

weiter lesen ...