Karl Wieser wieder Ranglisten Erster im Amputiertentennis Einzel und Doppel

Seit einigen Wochen ist Karl Wieser vom VSV-Attnang/Vöcklabruck wieder die
Nummer Eins im Amputiertentennis in Österreich. Beim Stadtturmturnier in Enns vom
24. – 26. September gewann Karl Wieser im Einzel vor Erwin Langbauer und
Manfred Eisenknapp (ebenfalls VSV-Attnang/Vöcklabruck). Den Grundstein für die
Topplatzierung legte Wieser schon in Aurachkirchen bei der ÖM –
Mannschaftsmeisterschaft. Er holte dort mit dem Team Oberösterreich den Titel! Den
dritten Platz in diesem Turnier erreichte Manfred Eisenknapp, er liegt nun in der
österreichischen Rangliste auf Platz sechs.
Im Doppel holten sich Eisenknapp/Wieser Platz drei in Enns. Damit führen sie die
österreichische Rangliste im Doppel an. Wir vom VSV gratulieren unseren
Topsportlern!

Weitere Meldungen

Übergabe RLF-A 2000 an FF-Ebensee

Ein Jubeltag für die FF-Ebensee und die gesamte Ebenseer Bevölkerung! Am Dienstag, dem 2. November 2010, wurde das fabriksneue RLF-A 2000 Tunnel (RÜST-LÖSCH in der Spezialkonfiguration Tunnel) den Kameraden der FF-Ebensee offiziell übergeben.

weiter lesen ...

Im Lucaffe St. Georgen weht frischer Wind

Frischer Wind weht seit Kurzem im Lucaffé St. Georgen. Urgestein und Besitzer Siegfried Bergmann holte kürzlich Gastro-Profi Daniel Dambauer sowie den italienischen Küchenchef Marco Serri ins Boot und mischt nun die Szene im Attergau ordentlich auf.

weiter lesen ...