Gewalt in der Familie

Nachdem er gegen seine 51-jährige Ehefrau tätlich geworden war und sie gefährlich bedrohte, musste ein 37-jähriger Thalgauer am 23.12.2010 um 22.20 Uhr aus dem gemeinsamen Haus in Thalgau weggewiesen werden. Gleichzeitig wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Die leicht verletzte Frau wurde vom RK in das LKH Salzburg gebracht.
Der Journal-StA. ordnete eine Anzeige auf freiem Fuß an.

Weitere Meldungen

Gewerbsmäßiger Betrug - Klärung

Aufgrund umfangreicher Erhebungen der Polizeiinspektion Vöcklabruck konnte der bereits amtsbekannte und einschlägig vorbestrafte 57-jährige Johannes T. aus Pichlwang des gewerbsmäßigen Betruges überführt werden.

weiter lesen ...

In der Region für die Region.

Ab dem 3. Jänner 2011 genießen die Kontoinhaber 20% Ermäßigung für eine Tageskarte am Feuerkogel.

Die Raiffeisenbank Salzkammergut zeigt mit einer ganz besonderen Aktion, dass sie immer wieder mit guten Ideen für ihre Kunden da ist. In der Region für die Region!

weiter lesen ...