EC WIN-WIN WELS zu Gast im „Haifischbecken“ Gmunden!

Die TRAUNSEE-SHARKS 1 Gmunden empfingen am 3.11.2012 die Mannschaft EC WIN-WIN WELS 2 in der Eishalle Gmunden. Es war klar, dass dieses Stadt Derby kein Spaziergang wird. Und dies zeigte sich bereits in den ersten Spielminuten dieser Begegnung. HILDNER brachte die Gäste bereits in der 8. Spielminute in Überzahl in Führung. Vorausgegangen war ein fraglicher Ausschluss eines Gmundener Spielers nach einem Gerangel vor dem gegnerischen Tor, bei dem der Schiedsrichter einen Stockstich gesehen haben soll. Christian RAFFLER bekam eine 5 Minuten Strafe plus Spieldauer Disziplinarstrafe. Völlig überzogen, so die Meinung aller Beteiligten.

Klaus GRABNER war dann in der 13. und 18. Minute für die SHARKS erfolgreich und mit einem Spielstand von 2:1 ging es in die erste Drittelpause.

Das 3:1 für die Gastgeber erzielte Günther KAIL nach Zuspiel von Andreas WALDHÖR in der 31. Spielminute. KAPELLER und EGGER brachten dann einige Minuten später die Gegner mit 2 Treffern zum Ausgleich 3:3 wieder heran. Und so endete auch Spielabschnitt 2.

3 Minuten vor Ende des letzten Drittel war es Christian REITER, der die Gäste aus der Messestadt mit 3:4 in Führung schoss. Aber nur eine Minute später konnte Richard HOFER nach Zuspiel von Klaus GRABNER abermals ausgleichen. So endete die reguläre Spielzeit mit 4:4 unentschieden.

Da jedes Spiel in der oberösterreichischen Eishockeyliga ausgespielt wird, kam es zum Penalty schießen. Und da hatten die Gäste die Nase vorne und KAPELLER erzielte den Siegestreffer für den EC WIN-WIN Wels.

Eine spannende Partie mit viel Action und zahlreichen Treffern machte diesen Abend für die zahlreichen Zuschauer zu einem tollen Eishockeyevent.


Ergebnis TRAUNSEE-SHARKS gegen EC WIN-WIN Wels 2: 4:5 (2:1 / 1:2 / 1:) n.P.

Schiedsrichter: SULZNER
LM: DEISENHAMMER

Nächstes Heimspiel: Sonntag 11.Nov. 2012; TRAUNSEE-SHARKS 1 vs EC AMSTETTEN WÖLFE 2 mit Spielbeginn 18:00 Uhr in der Eishalle Gmunden! Immer Aktuell auf unserer Homepage: www.traunsee-sharks.com

Weitere Meldungen