16.08.2013: PKW Bergung nach Verkehrsunfall

Zur Bergung eines PKWs wurde heute am späten Nachmittag die FF St. Agatha alarmiert. Eine Goiserer Pensionistin war mit ihrem Fahrzeug auf der Pass Gschütt Bundesstraße B 166 von Gosaumühle Richtung Bad Goisern unterwegs. Dabei kam sie auf der linken Seite von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben. Das Fahrzeug kippte um und blieb auf der Fahrzeugseite liegen. Weitere Verkehrsteilnehmer halfen der Pensionistin aus dem PKW. Beim Unfall erlitt die Lenkerin Verletzungen unbestimmten Grades. Nach einer ersten ärztlichen Versorgung wurde sie zur weiteren Behandlung durch das Rote Kreuz in das Krankenhaus Bad Ischl gebracht.

Die Aufräumarbeiten wurden von der FF St. Agatha durchgeführt. Mit dem Kran des Rüstfahrzeuges wurde der PKW aus dem Graben geborgen. Am Fahrzeug entstand durch den Unfall ein Totalschaden. Während der Aufräumarbeiten war die Straße nur einspurig befahrbar.

Weitere Meldungen