Golf Club Traunsee Kirchham – Friedl Koncilia sichert sich Seen Turnier

Die einstige Torwartlegende und wie viele seiner Sportkollegen begeisterte Golfer Friedl Koncilia liess es sich nicht nehmen dem Seenturnier auf der Anlage des GC Traunsee Kirchham seine Ehre zu erweisen. Er liess es sich dabei nicht nehmen die Siegestrophäe ebenfalls in seine Wahlheimat Bad Ischl zu bringen.

„Herzlichkeit statt Snobismus“

Der Feiertag bot den entprechenden Rahmen ein hochkarätiges Teilnehmerfeld an den Start zu bringen. „Wir erleben es immer wieder, dass aktive und „pensionierte“ Spitzensportler die intime Atmosphäre unseres Clubs geniessen und abseits des Rummels ein anspruchsvolles Turnier spielen“, freute sich Manager Matthias Hitzenberger über den Gast. Vornehmlich Spieler aus den benachbarte Salzkammergut- und Seenclubs ritterten um die Vorherrschaft im Alpenvorland. Koncilia konnte dabei einen anderen Meister seines Faches auf die Plätz verweisen. Der ehemalige Friseur Weltmeister Haimo Pühringer war auch diesmal im Spitzenfeld vorzufinden. (gw)

Golfen, wo Oberösterreich am Schönsten ist.

Weitere Meldungen

Raubüberfall vorgetäuscht

Das Landeskriminalamt OÖ, Ermittlungsbereich 02 (Raub), konnte in Zusammenarbeit mit der Kriminaldienstgruppe der Polizeiinspektion Gmunden den angeblichen Raubüberfall auf die 23-Jährige aus Ohlsdorf vom 13. August 2013 einer Klärung zuführen.

weiter lesen ...

Sprudel,Sprudel & Musik

17.August 2013 in Gössl am Grundlsee - Festival für Kunst, Kultur, Natur und Mensch

And the Oscar goes to........GÖSSL---Denn ein echter Oscar Preisträger beehrt heuer dasbezaubernde und romantische 500 Seelen Dorf Gössl am Grundlsee (Ausseerland) und sein weit über die Grenzen hinaus bekanntes Festival Sprudel, Sprudel & Musik.--- Es sind noch genügend Karten an der Abendkasse erhältlich!

weiter lesen ...