Adler-Kunden spielen Weihnachtsmann

Im Rahmen der großen Adler Wunschbaum-Aktion, lieferten die Geschäftsleiter der
vier oberösterreichischen Adler Modemärkte Ansfelden-Steyr-Wels und Gmunden
über 200 Geschenke bei der OÖ-Kinder-Krebs-Hilfe in Linz ab.

Diese Aktion war ein voller Erfolg “Wir waren überrascht, wie eine große Menge an
liebevoll verpackten Geschenken innerhalb kürzester Zeit bei uns eingetroffen sind.“,
erklärten die sichtlich beindruckten Adler-Geschäftsleiter.

Nur mit der tatkräftigen Unterstützung aller Mitarbeiter, Kunden, kooperierenden
Firmen und Medien ist es gelungen, das kein einziger Wunsch der krebskranken
Kinder, dieses Weihnachtsfest unerfüllt bleibt.

Fr. Agnes Stark (OÖ-Kinder-Krebs-Hilfe) bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten,
für das tolle Engagement und die tatkräftige Unterstützung im Namen der Kinder und
freut sich schon jetzt, diese zahlreichen Geschenke bei der offiziellen
Weihnachtsfeier den Kindern zu übergeben.

Die oberösterreichischen Adler-Modemärkte und die OÖ-Kinder-Krebs-Hilfe sagen
DANKE und wünschen ein schönes und vor allem gesundes Jahr 2014!




Weitere Meldungen