1.CHARITY-BANK-RUN (1. September 17.00 Uhr am Linzer Hauptplatz)

Wir laden ein zu einem gemeinsamen historischen Experiment:


● Ist es möglich, ohne jegliches Werbebudget den Linzer Hauptplatz mit Menschen zu füllen und Geld für einen guten Zweck zu sammeln?

● Ist es möglich, an nur einem Abend historisch positive Veränderungen herbeizuführen?


ICH HABE EINE VISION!

Und dafür brauchen wir am 1. September um 17.00 Uhr (siehe Einladung im Anhang) einen rammelvollen Hauptplatz! Es geht um uns, um unsere Kinder, und unsere Kindeskinder - kurzum: Unsere Zukunft! Also bitte weitersagen!
Es ist, wie gesagt, ein Experiment und deswegen kann ich Nichts versprechen. Aber,... es besteht tatsächlich die realistische Chance, dass wir in einigen Jahren mit einem zufriedenen Lächeln sagen können:

„1. Charity-Bank-Run“ am 1. September 2014 - der Tag, an dem historische positive Veränderungen für unsere Kinder eingeleitet wurden! Und wir waren dabei und haben unseren Beitrag dazu geleistet...


P.S. Es handelt sich hier nur um einen Lauf mit Symbolcharakter – sportliche Kleidung und gute Kondition sind absolut nicht erforderlich! Mitzunehmen ist nur gute Laune und viel Zeit! J

Weitere Meldungen