Frontalzusammenstoß – vier Verletzte

Vier Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am 30. August 2014 in Laakirchen auf der Lindacher Straße. Alle wurden mit der Rettung in die Krankenhäuser Wels und Vöcklabruck eingeliefert. Gegen 21:10 Uhr fuhr ein 54-Jähriger aus Gmunden mit seiner 43-jährigen Frau auf der Lindacher Straße in Fahrtrichtung Laakirchen. In einer Rechtskurve kam ihnen ein Pkw mit einem 23-Jährigen aus Wufing, einem 21-Jährigen aus Vöcklabruck und einem noch unbekannten Fahrzeuglenker entgegen. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten die beiden Pkw frontal. Der Fahrzeuglenker des entgegenkommenden Pkw konnte trotz sofort eingeleiteter Suchaktion nicht aufgefunden werden. Ebenso konnte auch die Identität des Unfalllenkers noch nicht geklärt werden. Weitere Ermittlungen laufen.

Weitere Meldungen