Freiheitliche Arbeitnehmer: „Kabarett am See“ in Attersee voller Erfolg

Ein Sommerfest mit Angriff auf die Lachmuskeln fand auf Einladung der Freiheitlichen Arbeitnehmer Oberösterreich am Freitag am Attersee statt. Die Kabarettisten „Blitzgneisser“ sorgten mit ihrem Programm „Na ned na na“ für viele Lacher und gute Stimmung, freut sich der Landesobmann der Freiheitlichen Arbeitnehmer, AK-Vorstand Manfred Pühringer über den Erfolg des blauen Arbeitnehmerfestes. *****

Als Ehrengäste konnten unter anderem der Bundesobmann der FA, LAbg. Bernhard Rösch, die Nationalratsabgeordneten Heinz Hackl und Philipp Schrangl sowie der Fraktionsobmann der FA Oberösterreich, Rudolf Bachmaier begrüßt werden. Das Wetter war den freiheitlichen Arbeitnehmern gut gestimmt. Entgegen den Vorhersagen gab es keinen Regen während der gesamten Veranstaltung. Auch die niedrigen Temperaturen konnten der guten Stimmung im eigens aufgebauten Zelt keinen Abbruch tun. Wir waren gut vorbereitet, auch Regen hätte unserer Veranstaltung nicht gestört. Es war ein toller Abend mit vielen fröhlichen und lachenden Gesichtern. Eine schöne Zeit mit Freunden, ist Pühringer erfreut, dass das Fest gut besucht war.

Weitere Meldungen

450 „stürmten“ das Familienfest

Nach mehrjähriger, schlechtwetterbedingter Pause war es am letzten Freitag im August wieder einmal so weit: Das Wetterglück war den Veranstaltern hold, das Familienfest der Stadtgemeinde konnte steigen.

weiter lesen ...