Freiwillige Feuerwehr Vorchdorf - Drei Einsätze auf der A1 innerhalb von vier Tagen

Drei Einsätze auf der A1 innerhalb von vier Tagen: Zu Aufräumarbeiten auf die A1 Richtung Salzburg bei Laakirchen Ost wurde die Freiwillige Feuerwehr Vorchdorf am Donnerstag, 28.08.2014 alarmiert. Fünf Fahrzeuge waren in diesem Unfall verwickelt, wobei allerdings nur ein Blechschaden entstanden ist. Kaum eingerückt wurde die Freiwillige Feuerwehr Vorchdorf zu einem Brandeinsatz ebenfalls auf die A1 gerufen. Und drei Tage später am Sonntag, 31.08.2014 gleich nochmals. Diesmal auch zu einem Brandeinsatz und wiederrum auf die A1. Bei letzterem Brandeinsatz stellte sich allerdings heraus, dass im Motorbereich Öl und Wasser ausgetreten sind und diese für die starke Rauchentwicklung verantwortlich waren.

Weitere Meldungen