Verkehrsunfall in Bad Ischl

Zu einem Verkehrsunfall auf der B145 wurden am Samstag, um 06:15 Uhr die Feuerwache Reiterndorf von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert.

Die Feuerwache Reiterndorf rückte mit VLF-A 200 + TS Anhänger sowie KLF zum Einsatzort aus.

Aus bisher ungeklärten Gründen kollidierten zwei Lenker mit ihren PKW´S auf der B145, Höhe Hofer Markt miteinander.

Der Richtung Zentrum fahrende PKW verlor dabei den linken Vorderreifen und kam nach einigen Metern zum Stillstand. Das entgegenkommende Fahrzeug kam durch den Zusammenstoß von der Fahrbahn ab und anschließend in der angrenzenden Wiese zum Stehen.

Das verständigte Abschleppunternehmen nahm die Bergung des Fahrzeugs aus der Wiese und den Abtransport beider PKW vor.
Von den Kameraden der Feuerwache Reiterndorf wurden die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.
Der Unfall wurde von der Polizeiinspektion Bad Ischl aufgenommen.


Von der FW Reiterndorf waren 9 Mann im Einsatz.

Einsatzende: 08:00 Uhr

Insgesamt standen 9 Mann mit 2 Fahrzeugen von der FW Reiterndorf sowie eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl im Einsatz.

Weitere Meldungen

Panoramaflugtage 2014

Die Panoramaflugtage des Modellfugclubs Ikarus Ohlsdorf haben schon Tradition. Heuer fanden die 13. Ohlsdorfer Panoramaflugtage am 30..August und 31.August statt.

weiter lesen ...