„proLife & Wildstyle Racing Team“ entscheidet „Top Six“ Gesamtwertung für sich

Thomas Rettenbacher aus Bad Ischl, fährt seit Beginn der MTB Saison 2014 auf sehr hohem Niveau und finisht beinahe jedes Rennen am Podest – diese eindrucksvolle Serie setzte „Retti“ beim Abschlussrennen der „Top Six“ Rennenserie fort und holte sich nicht nur den Tagessieg in seiner AK auf der Medium Distanz des „Granitbeisser Marathon“ in St. Georgen am Walde sondern entschied auch noch die Gesamtwertung der österreichischen „Top Six“ Rennserie für sich bei der 4 Resultate zusammen gewertet werden.
Thomas weiß seine Form zu nutzen und startete vergangenen Samstag beim heißbegehrten Kampf um den Titel „Amateur Weltmeister“ bei den „World Games of Moutnainbiking“ in Saalbach Hinterglemm. 42 km und 1980 hm galt es für den Bad Ischl Mountainbiker so schnell wie möglich zu bewältigen – nach 2:40 Stunden überquerte Thomas als Gesamt 14. die Ziellinie und sicherte sich somit den 2. Platz in seiner AK.
„Ich fühle mich nach wie vor Stark, kann meine Leistung voll abrufen und möchte diese Form natürlich noch bei dem einen oder anderen Rennen ausnutzen – die Saison verlief bis Dato extrem gut, ich freue mich riesig über die erbrachten Leistungen, alles was jetzt noch kommt ist Draufgabe“, so Thomas nach dem Rennen in Saalbach.

Weitere Meldungen

A lustige Eicht

Am Freitag 19.9.2014 findet um 20:00 Uhr im Kolpinghaus Vöcklabruck eine stimmungsvolle Benefizveranstaltung für Entwicklungshilfeprojekte im (Süd)Sudan statt.

weiter lesen ...