Linzer Topmodel läuft schon Fashionweek!

Knapp mehr eine Woche ist es her, dass Amajla Omanovic Oberösterreichs Nächstes Topmodel 2014 gewann und schon gibt es das erste Highlight danach, ein weiteres in ihrer noch jungen Model-Karriere: Bei der in Kürze beginnenden Vienna Fashionweek wird die 20-jährige Jung-Mutter aus Linz gleich bei mehreren Shows im Einsatz sein.

Zeitgleich sind übrigens mit Jovana & Milana Zdero 2 weitere Jademodels in Mailand bei den Castings zur Mailänder Fashionweek und das Kärntner Jademodel Anicca Egger versucht sich gleich bei der New York Fashionweek, wo schon die Österreichs Nächstes Topmodel 2011 Siegerin Aleksandra Zdero letztes Jahr alle 7 Tage gebucht war.

Ich halte es für durchaus möglich, dass das Amajla eines Tages auch gelingen kann! streut Model-Manager Dominik Wachta der oberösterreichischen Schönheit Blumen. Auch Anfragen für Fotoshootings liegen schon einige auf dem Tisch von Amajlas neuem Management, so wird z.b. der oberösterreichische Fotograf Christoph Macho die Schönheit in Kürze in Szene setzen.

Am 04.10.2014 wird es jedenfalls spannend für Amajla, sie wird da nämlich gemeinsam mit Lisa Hofer Oberösterreich beim großen Österreichs Nächstes Topmodel 2014 Finale im Vinatriuam Deutschkreutz vertreten. Und wer weiß, vielleicht läuft sie ja dann auch bald in New York, Mailand oder einer anderen großen Metropole bei den großen Shows?

Weitere Meldungen

A lustige Eicht

Am Freitag 19.9.2014 findet um 20:00 Uhr im Kolpinghaus Vöcklabruck eine stimmungsvolle Benefizveranstaltung für Entwicklungshilfeprojekte im (Süd)Sudan statt.

weiter lesen ...

Die Heimat im Herzen, die Welt zu Füßen

Was bedeutet Heimat und warum erlebt das Heimatgefühl seit einiger Zeit einen regelrechten Boom? Im September widmet sich ServusTV diesem Thema aus verschiedenen Blickwinkeln und mit zahlreichen Reportagen, Dokumentationen sowie zwei neuen Serien

weiter lesen ...