FIS- & ORF Begehung am Kulm

KULM - FIS Skiflug Weltcup von 9. bis 11. Jänner 2015

Verantwortliche des ORF, ÖSV, FIS und Kulm OK-Teams nutzten das sonnige Herbstwetter in Tauplitz/Bad Mitterndorf für eine Besichtigung und Begehung der neu adaptierten KULM Skiflugschanze. Es wurden Informationen ausgetauscht, letzte Umbauarbeiten abgesprochen, sowie die Kamerapositionen und der technische Bedarf für den bevorstehenden FIS Skiflug Weltcup von 9. bis 11. Jänner 2015 Rennen fixiert. Neben FIS Renndirektor Walter Hofer waren FIS-Kontrolleur Sepp Gratzer, Rupert Steger (ÖSV Event-Marketing) und Andreas Stöckl (ORF-Produktionsleiter) und Werner Mitterer (ORF-Regisseur) vor Ort. KULM OK-Chef Hubert Neuper bedankte sich bei allen Beteiligten für die hervorragende Zusammenarbeit und sagte: Wir freuen uns auf ein großartiges Skiflug-Wochenende, eine spannende Berichterstattung, sowie TV-Bilder, die weltweit für Begeisterung und Emotionen sorgen.

Weitere Meldungen

Jubileum beim Segelclub Altmünster

Im Rahmen einer netten Feier, die der Ehrenpräsident Jochen Modl seinem Vater organisierte, wurde in den Räumen des Segelclub Altmünster dem ältesten Segelclubmitglied Sepp Modl zum 90er gratuliert.

weiter lesen ...