Winter-Umtauschbasar für Kinder und Erwachsene! in Obertraun



Obertraun; Der Winter steht vor der Tür! Aus diesem Grund findet am Freitag, 14.11.2014, und Samstag, 15.11.2014, in Obertraun ein Winter-Umtauschbasar für Kinder und Erwachsene statt.

Bei diesem Umtauschbasar sollen möglichst viele verschiedene Wintersportartikel (wie zB. Ski, Skischuhe, Skiausrüstung, Bekleidung und sonstige Wintersportartikel) ihren Besitzer wechseln.

Angenommen werden die Waren bereits am Donnerstag, 13.11.2014, 17-20 Uhr, und Freitag, 14.11.2014, 14-16 Uhr.

Der Verkauf findet am Freitag, 14.11.2014, 18-20 Uhr, und Samstag, 15.11.2014, von 8-10 Uhr statt. Ab 10 Uhr erfolgt dann am Samstag die Abholung der nicht verkauften Artikel bzw. die Auszahlung.

Verkaufspreis kann selbst bestimmt werden!

Ort des Geschehens ist das Gemeindeamt in Obertraun. Die Verkaufspreise der abgegebenen Waren können selbst, dh. von den Verkäufern, bestimmt werden.

Die Bearbeitungsgebühr beträgt € 1,- pro Artikel, welcher der Nachwuchsförderung des Skiclub Dachstein-Oberbank zu Gute kommt.



Text und Foto: Peter Perstl




.

Weitere Meldungen

Jubileum beim Segelclub Altmünster

Im Rahmen einer netten Feier, die der Ehrenpräsident Jochen Modl seinem Vater organisierte, wurde in den Räumen des Segelclub Altmünster dem ältesten Segelclubmitglied Sepp Modl zum 90er gratuliert.

weiter lesen ...

Konzertwertung 2014

Der Musikverein Pinsdorf erspielte bei der Konzertwertung am vergangenen Wochenende im Ohlsdorfer Mehrzweckzentrum Mezzo souveräne 130,7 Punkte

weiter lesen ...