Rennen der Dachsteinwest Rallye in Gosau




Am Sonntag 18.01.2015 veranstaltete die ASKÖ Hallstatt in Gosau beim Hornspitz das 2. Rennen der Dachsteinrallye 2014/15 mit knapp 190 Startern.

Bei perfektem Wetter und guten Pistenverhältnissen konnte das Rennen in bewährter Form abgewickelt werden. Sektionsleiterin Maria Winterauer bedankte sich im Rahmen der Siegerehrung bei Horst Gamsjäger (DAG) für die Zurverfügungstellung der Piste und bei Patrick Zeilner (ASKÖ Gosau) für die Unterstützung bei der Durchführung des Rennens.

Die kleine aber feine Mannschaft des Veranstalters ASKÖ Hallstatt konnte mit 8 Stockerlplätzen ordentlich aufzeigen. Die Tagessieger kamen diesmal beide aus der Klasse Schüler U16. Putz Selina vom ASKÖ Raiffeisen Gosau und Felix Binna vom SC Dachstein Oberbank konnten sich die schönen Trophäen sichern.

Der Obmann der ASKÖ Hallstatt Frank Höll bedankte sich im Rahmen der Siegerehrung ganz herzlich bei der Sektionsleiterin Maria Winterauer und bei allen freiwilligen Helfern für die Durchführung des Rennens und gratulierte zur perfekt gelungenen Veranstaltung.



Text und Fotos - Askö Hallstatt /Herta Höll


Weitere Meldungen