SPÖ St. Konrad | Mehr Frauenpower an der Spitze der SPÖ St. Konrad

Neben Ilse Hummer als SPÖ-Bürgermeisterspitzenkandidatin und angehende Gemeindevorständin, wurde nun auch Margareta Puchner am vergangenen Freitag, den 13. März 2015 – im Rahmen der Jahreshauptversammlung von St. Konrads SozialdemokratInnen – als neue SPÖ Parteiobfrau einstimmig bestätigt. Als Nachfolgerin von Karl Puchner möchte sich die seit Jahren sehr engagierte Sozialdemokratin der stärkeren Vernetzung von Bezirk und Land einsetzen, um damit die Anliegen der BürgerInnen besser umsetzen zu können. „Mein vorrangiges Anliegen ist es, die Partei auf breitere Beine zu stellen und nach außen zu öffnen, damit wir gemeinsam mehr für die Menschen erreichen können“, betonte Puchner bei der Jahreshauptversammlung vergangenen Freitag. Tatkräftige Unterstützung erhält sie dabei auch von Stefan Gillesberger, dem neuen SPÖ-Fraktionsobmann.

Weitere Meldungen

Mannschafts-Ortsmeisterschaft im Luftgewehr-Schießen 2015 in Hallstatt

Der Privilegierte Schützenverein Hallstatt veranstaltet seit dem Jahre 1973 alle zwei Jahre eine Mannschafts-Ortsmeisterschaft mit dem Luftgewehr im Kulturhaus. Unter der Leitung von Oberschützenmeister Hans Scheutz wurde in der Zeit vom 11. März bis 14. März 2015 der neue Ortsmeister ermittelt. 16 Herren- und 6 Damenmannschaften mit jeweils 3 Schützen gingen an den Start.

weiter lesen ...