Umgestürzte Arbeitsbühne BLOCKIERT AHBERG IN ATTNANG-PUCHHEIM

In den Abendstunden des 14.03.2015 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Puchheim zu einer Anhängerbergung alarmiert. Ein Fahrer eines Pkws hatte aus bisher unbekannter Ursache seine Arbeitsbühne verloren. Diese stürzte um und blockierte den Ahberg. Unter Einsatz des Ladekrans des Wechselladefahrzeuges und der Einbauseilwinde des Rüstlöschfahrzeuges wurde die Arbeitsbühne wieder auf die Räder gestellt. Die Florianis reinigten die Unfallstelle und beseitigten ausgelaufenes Betriebsmittel. Anschließend wurde das Arbeitsgerät wieder an das Zugfahrzeug angehängt und der Fahrer konnte seine Fahrt wieder fortsetzten.

Weitere Meldungen

Mannschafts-Ortsmeisterschaft im Luftgewehr-Schießen 2015 in Hallstatt

Der Privilegierte Schützenverein Hallstatt veranstaltet seit dem Jahre 1973 alle zwei Jahre eine Mannschafts-Ortsmeisterschaft mit dem Luftgewehr im Kulturhaus. Unter der Leitung von Oberschützenmeister Hans Scheutz wurde in der Zeit vom 11. März bis 14. März 2015 der neue Ortsmeister ermittelt. 16 Herren- und 6 Damenmannschaften mit jeweils 3 Schützen gingen an den Start.

weiter lesen ...