Neue Dressen für den Nachwuchs!

ASKÖ Tennisclub Obertraun:


Die Trainergruppe um Obmann-Stv. Bernd Dankelmayr startete bereits vor einigen Wochen in die neue Tennissaison. Einmal pro Woche wird mit den Kindern trainiert und in spielerischer Weise der Tennissport näher gebracht. In der kommenden Saison werden 2 Mannschaften – U 10 + U 12 – in der OÖTV-Meisterschaft vertreten sein.

An einem dieser Trainingsabende konnten den jungen Tennisspielern neue Dressen überreicht werden, welche mit großzügiger Unterstützung der Volksbank Bad Goisern angekauft wurden.
„Viel Erfolg in der kommenden Saison am Obertrauner Centercourt – vor allem viel Spaß am Tennissport!“ war Volksbank-Direktor Oliver Höll bei der Dressenübergabe vom Obertrauner Nachwuchs begeistert!


Foto ASKÖ Tennisclub Obertraun/honorarfrei zur Veröffentlichung;

Weitere Meldungen