Fahrplan zum Erfolg für Unternehmensgründer

Businessplan-Workshop in der WKO Gmunden am 01. Juni 2015



Die Schritte zum eigenen Unternehmen bedürfen genauer Planung und guter Vorbereitung. Der Businessplan ist dabei eines der wichtigsten Instrumente bei der Unternehmensgründung. Er ist der Fahrplan zur Umsetzung einer Geschäftsidee und die Basis für unternehmerischen Erfolg.
Oft wird er jedoch unterschätzt und teilweise gar nicht beachtet. Zahlreiche Jungunternehmer starten nach wie vor ohne Unternehmenskonzept. Mit Hilfe des Businessplans kann jedoch das Unternehmerrisiko stark reduziert werden. Will man potentielle Kapitalgeber oder Banken überzeugen, ist der Businessplan die wichtigste Grundlage für Gespräche.
Daher bietet die WKO Gmunden einen kostenlosen Businessplan-Workshop für angehende UnternehmerInnen am 01. Juni 2015 an. Anmeldung bei der WKO Gmunden unter T 05-90909-5250 sowie per E-Mail an gmunden@wkooe.at.

Weitere Meldungen