Saisonstart beim Skiteam Ebensee

Bei besten Pistenverhältnissen u. traumhaften Wetterbedingungen wurden am Wochenende vom 30. Oktober bis 2. November die ersten Schwünge am Rettenbach- und Tiefenbachgletscher in den Schnee gezogen.
Da an diesem Wochenende ein Teil des US-Damen Skiteams die perfekten Trainigsbedienungen nutzten, durfte auch beim Skiteam Ebensee das Stangentraining nicht fehlen und so wurde an die Leistungen der letzen Saison angeknüpft. Auch für die jugendlichen Teilnehmer vom SV Traunkirchen und aus Pettenbach, welche bereits mehrmals an den Traingskursen des Skiteams teilnahmen war es ein perfektes Wochenende in Sölden. Spaß, sowie die Regeneration durfte auch nicht fehlen und dies gelang im hauseigenen Schwimmbad der Mossalm sehr gut.
Im Namen aller Teilnehmer bedanken wir uns herzlich bei der Bäckerei Roithinger für die Unterstützung.

Weitere Meldungen