WORTSCHLEUDER

In Vorchdorf gibt es nun schon seit einiger Zeit eine CREATIVE WRITING Gruppe. Unter Impulsen von Elke Buchegger findet sich regelmäßig eine Gruppe bunt gemischten Alters zum Schreiben im OTELO ein. Im Austausch untereinander kann sich so auch jede/r in ihrem oder seinem Schreibstil weiter entwickeln.
Das Schreiben und auch Vortragen eigener Werke ist in letzter Zeit ein wiederentdecktes Medium geworden, das z.B. bei Poetry Slams Begeisterung erweckt. So geht nun auch die Schreibgruppe aus Vorchdorf an die Öffentlichkeit mit ihren Werken.
Die WORTSCHLEUDER, eine kleine und feine Lesung findet am 19. Februar um 19 Uhr im Pfarrsaal Vorchdorf statt. An diesem Abend bietet sich auch die Möglichkeit in den Entstehungsprozess der Werke Einblick zu gewinnen.
Musikalische Begleitung: Maria Wahlmüller-Ammer
Eintritt: freiwillige Spenden
Kontakt: otelovorchdorf@gmail.com

Weitere Meldungen