Sommerferienprogramm der Stadtgemeinde Schwanenstadt wieder voller Erfolg

Sommerferienprogramm der Stadtgemeinde Schwanenstadt wieder voller Erfolg
Wöchentlich wird ein Programm für die Kinder angeboten. Insgesamt werden mehr als 100 Kinder die 9 verschiedenen Programmpunkte in Anspruch nehmen. Tenniskurs, Taekwondo, gesunde Küche, Haar-Styling beim Friseur, Foto-Workshop oder ein Besuch am Ziegen-bauernhof waren schon gut besucht. Die Kids sind mit Feuereifer bei der Sache und haben auch viele neue Freunde gefunden.
„Auch die weiteren Programmpunkte bis Ferienende, wie ein Besuch beim Roten Kreuz oder beim Privatfernsehen BTV, 2 Tage in der Natur oder heuer zum ersten Mal GeoCaching, sind gut gebucht. Wir bedanken uns auch bei den Betreuer/innen und Vereinen für die gute Zusammenarbeit. “, freut sich die Ausschuss-Obfrau Mag. Doris Staudinger über den Erfolg des diesjährigen Sommerferienprogramms.

Weitere Meldungen

museum.ebensee -- Buchpräsentation

Buchpräsentation im museum.ebensee
Montag, 13. Juni, 19.00 Uhr
Eintritt: Freiw. Spende

Der Mittelpunkt dieses Buches ist der über die Grenzen Ebensees hinaus legendäre kaiserliche Förster Karl Mitterhauser.

weiter lesen ...