Hoffest am 15.10.2017 in Hof bei Salzburg - Hinterschroffenau

Wir laden herzlich zum Hoffest beim Kehlbauer (Fam. Ließ) am Samstag, 15.10.2016 ab 13.00 Uhr in die Hinterschroffenau/ Hof bei Salzburg ein. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

Stall anschauen, Strohburg, Kegelbahn, LIVE-Musik, Streichelzoo,....
Ab 20.00 Uhr Party mit DJ sheep.

Für beste Unterhaltung und Ihr leibliches Wohl ist gesorgt. Auf Euer kommen freuen sich Fam. Ließ und d`Lodageia.

Veranstalter: d‘ Lodageia, 5322 Hof bei Salzburg, Hinterschroffenaustraße 3.

Weitere Meldungen

Hans Söllner SOLO

09.10.2016 WELS Stadthalle 19 Uhr

Das System von unten aufrollen, das ist Söllners „Sissdem“:
Einem kontrollsüchtigen Staat hält er den Spiegel vor, zeigt dessen Unmenschlichkeit und entlarvt seine Tricks und Lügen. Er lässt nicht locker, gibt nicht nach. Ruft zum Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem Machtwahn dieses Staates auf – appelliert an den Mut und den Humor der Menschen und zeigt Möglichkeiten auf, die Strategien der anderen Seite durcheinander zu bringen. Bis jeder ohne Angst einem System gegenüber steht, das mit Angst regieren will.

weiter lesen ...

KFV Kinderbuchpräsentation: „Was wir alles können“

Mit dem neuen Kinderbuch „Was wir alles können“ will das KFV (Kuratorium für Verkehrssicherheit) die kleinsten Familienmitglieder auf spielerische Weise mit den Gefahren, die zuhause lauern, vertraut machen. Nun wurde das Buch vom KFV gemeinsam mit dem Tyrolia Verlag in der TYROLIA BUCH WIEN vorgestellt.

weiter lesen ...

WEIN & KABARETT

29.10. 20:00h Gschwandt
VVK € 14,- AK € 16,- bei ÖVP - Funktionären, Spar Wallner, Spar Mayrhofer, oder Tel. Nr. 0664/3733232 u. 0681/81882801 Einlass: 19:00h VH Gschwandt

weiter lesen ...