FF-Pfandl als Aussteller bei der Retter Messe 2016

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde von der Feuerwehr Wels ersucht das neue LFA bei der „Retter 2016“ zu präsentieren.

Bei der Messe für Sicherheit und Einsatzorganisation wurde an drei Tagen das Fahrzeug dem interessierten Publikum vorgestellt.

Das Highlight bei diesem Fahrzeug ist der motorbetriebene „Raupenmanipulator“ mit aufgebauter FOX-Pumpe sowie der moderne Lichtmast vom Typ FLEXILIGHT mit 8x42 Watt LED Leuchtmittel und einer Lichtleistung von 8 x 2000 lm.

Rund 15.000 Besucher zählten die Organisatoren der „Retter 2016“.

Weitere Meldungen

Autofahrer mit Waffenattrappe bedroht

Bei der Polizei ging am 10. Oktober 2016 die telefonische Anzeige ein, dass nach einem Überholmanöver auf der B 145 die vier Insassen in dem Auto von einem vorerst unbekannten Täter mit einer Pistole bedroht und beschimpft wurden.

weiter lesen ...

Projekt Hayet

Seit genau einem Jahr gibt es in Bad Ischl das Projekt „Hayet“, das sich um unbegleitete minderjährige Flüchtlinge kümmert.

weiter lesen ...